|
Telefontraining |
|
Heutzutage stehen viele Produktions- und insbesondere auch Dienstleistungsunternehmen unter starker Konkurrenz. Deshalb ist es sehr wichtig, dass man mit seinem Service und der Kundenbetreuung hervorsticht. Das Telefontraining bieten mittlerweile einige Agenturen an. Das Ziel, welches mit einem Telefontraining erreicht werden soll, ist, den Mitarbeitern des Betriebes ein sachgerechtes Verhalten am Telefon zu vermitteln. Das heißt, dass man beim Telefontraining hauptsächlich darauf bedacht ist, seinem Gesprächspartner ein fundiertes Wissen über ein bestimmtes Sachgebiet zur Verfügung zu stellen. |
1 - 2 von 2 Einträgen, verzeichnet in der Rubrik Telefontraining:
Brigitte Simon Seminare Ihr kompetenter Ansprechpartner für Seminare, Training, Coaching in Berlin-Verkaufstraining, Telefontraining, Kommunikationstraining, Rhetorik, Beschwerdemanagement, Messetraining, Azubiseminare zum Eintrag von http://www.brigittesimon.de Telefontraining Telefonverkauf Telefonmarketing EMS, Spezialist für Telefontraining. Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonmarketing, Telefonakquise, Telefontraining für Empfang, Service, Beschwerdemanagement, Telefonseminar IT Support UHD zum Eintrag von http://www.telefontraining-telefonverkauf.de Weitere Themen:
|
|